Ein kurzer Beitrag ohne wichtiges Thema.

Die Kommentare in diesem Blog lassen sich ja noch nicht wirklich sehen 😉 Trotzdem bin ich offensichtlich schon in einigen Listen aufgenommen, denn Spam-Kommentare kommen doch einige rein (bisher 154). Akismet filtert mir die schön raus, also alles kein Thema. Hin und wieder gucke ich trotzdem mal drüber und gerade ist mir einer aufgefallen, den es sich doch zu veröffentlichen lohnt:

It’s so hard to get backlinks these days, honestly i need a backlink by comments on your blog / forums or guestbook to make my website appear in search engine. I am getting desperate Now! I know you’ll laugh while reading this comment !!! Here is my website […] I know my comments do not relate to the topic, but PLEASE HELP ME!! APPROVING MY COMMENT!
Regards: PoormanBH2011

Immerhin mal ehrlich angesagt, was Sache ist! Den Link setze ich natürlich trotzdem nicht, aber auch wenn das nur Spam ist, lese ich das doch lieber als ellenlange Linklisten zu diversen Medikamenten und Softwareangeboten oder Beiträge wie „Guter Artikel, hier und da kann ich aber nicht zustimmen“ mit Link auf die gleichen Seiten 🙂

Leave a Reply